Unsere Themen auf der 45. Computer und Videobörse


Unser Planungstreffen ist vorbei und das wird Euch erwarten:


  • Es wird wieder auf die Gefahren im Internet aufgeklärt
  • Windows auf den Mac wird ein Thema auf der Veranstaltung werden
  • Wir haben auch nun endlich wieder die Möglichkeit auf Linux (Ubuntu und Knopix) einzugehen
  • Computer-Spiele-Historie; Hier kann eine kleine Reise in die Vergangenheit unternommern werden
  • Der Amiga und seine aktuelle Entwicklung wird bei Ralf zu sehen sein
  • Für die Kiddies wird wieder eine WII vor Ort bereit stehen
  • Es sieht auch aus, als werden wir wieder eine bessere Internetverbingung nutzen können. Vielleicht werden wir auch wieder eine Webcam schalten. Dies wird aber erst vor Ort bei stabiler Internetleitung entschieden.


Ganz wichtig für diese Veranstaltung: Anmelden! Mehr Themen heisst auch mehr Platzverbrauch. Und von daher wird es sehr schwierig sein, vor Ort mal eben schnell einen Platz zu finden. Wir freuen uns über jeden Gast - aber Rechnerplätze sind wirklich nur noch mit Anmeldung machbar.


Es wird zudem eine Verlosung stattfinden. Diese wird kostenlos sein und wahrscheinlich von uns ausgeführt werden. Dies ist durch die Zusammenarbeit mit dem Center-Managment der Berliner Freiheit, dem Veranstalter Günter Meyer und nicht zu letzt durch einige Aussteller ermöglicht worden.


Der Sonntag ist auch wieder verkaufsoffen und somit ist das gesamte Einkaufszentrum an beiden Tag geöffnet.


Alles im Allen wieder genug Gründe mal wieder vorbei zu schauen!

© 2008-2011 Computerfreunde Nord