Wer sind wir?

Wir sind ganz normale Leute, die sich in ihrer

Freizeit gerne mit Computer beschäftigen!


Der größte Teil von uns hat seine Wurzeln bei

dem Amiga-Computer (Amiga-User-Club-Bremen).


Die Zeiten haben sich geändert und so leben hier

die totgesagten Computersystem friedlich neben

den aktuellen Systemen zusammen!

Unsere Ziele:

Zeigen das man mit dem Computer Spaß haben kann!


Regelmäßige Treffen, mit oder ohne Computer!


Gemeinsames Auftreten auf Veranstaltungen!

Unsermotto

Bei uns ist jeder Willkommen egal ob ein Windows, Apple, Linux, Amiga oder anderes System benutzt wird!


Vorraussetzungen sind lediglich ein Interesse rund um das Thema Computer und die Offenheit anderen Computersystemen gegenüber!


Wir halten uns auch an die geltenden Gesetze das heißt, dass es Raubkopien, illegale Downloads usw. mit uns nicht gibt!


In unser Gruppe, Mailingliste oder der Homepage darf jedes Mitglied nach seinen Möglichkeiten mitwirken!


Einen Mitgliedsbeitrag soll es nicht geben, wir haben auch keine kommerziellen Interessen!


Bei uns handelt es sich um ein Freizeitprojekt, für uns liegt der Spaß an erster Stelle, nicht die Professionalität!

Unsere Grundsätze:

© 2008-2011 Computerfreunde Nord