Am 12. und 13. März 2011 findet die 44. Computer Börse im Einkaufszentrum Berliner Freiheit in Bremen statt.


Neben den ganzen Händlern für Neu- & Gebrauchtware werden auch wieder die Computerfreunde Nord vor Ort sein.


Veranstaltungszeitenzeiten:

Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Gäste egal mit welchem Computersystem sind gern gesehen, sollten sich aber bitte vorher unter ralf.toenjes1(at)ewetel.net oder 0152/08988432 anmelden.

Bitte auch an die nötigen Kabel und das Zubehör denken!


Für Vorführungen steht ein Beamer mit Soundsystem zu Verfügung.

Wenn es User gibt, die der Allgemeinheit mal zeigen möchten was man mit AROS, AmigaOS, MorphOS oder Emulatoren machen kann, dann ist hier eine prima Möglichkeit!


Ein Thema der Computerfreunde Nord wird sein: Wie baue ich mir ein Heimnetzwerk auf. Das Hauptschwerpunktthema wird aber jedoch wieder bei Kinder und die Gefahren im Internet sein.

© 2008-2011 Computerfreunde Nord