Jetzt steht schon die 41. Börse vor der Tür...


... und es wird Zeit für einen kleinen Vorbericht zur Börse. Nachdem die Computer und Videobörse Anfang des Jahres komplett überarbeitet und wieder richtig gut angenommen wurde, ist unsere Motivation wieder ein wenig höher. Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren.


Wir als Interessengemeinschaft werden uns wieder präsentieren und werden zeigen, dass es noch mehr gibt als Windows. Es gibt neue Betriebssysteme. Windows 7 steht in den Startlöchern und auch bei Apple ist Ende August der Snow Leopard (MacOS 10.6) geboren worden. Dennoch haben wir unsere Wurzeln nicht vergessen und so kommt auch dieses Mal die Amigaecke nicht zu kurz. So werden wir dieses Mal ein kleines Commodore Museum präsentieren können. Natürlich wird es aber auch nicht am aktuellen Amigacomputer (AmigaOne) und am Pegasos fehlen.

Ein weiterer Schwerpunkt wird die Software „CrazyTalk 6“ werden.


Wir haben also wieder viel auf den Zettel und ihr dürft gespannt sein. An Kaffee und Keksen sollte es dieses Jahr auch nicht mangeln.


Wir sehen uns im Oktober!


© 2008-2011 Computerfreunde Nord