Die 40. Computer und Video Börse findet in Bremen- Vahr am 14.03. und 15.03.2009 statt. Die größte Änderung wird sein, dass die Veranstaltung nicht mehr im Bürgerzentrum sondern direkt im Einkaufszentrum Berliner Freiheit http://www.berliner-freiheit.de/content/shoppingbegleiter.php stattfindet!


Nach der jetzigen Planung werden im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss die verschiedenen Händler ihre Stände aufbauen und im zweiten Obergeschoss die Clubs!


Für die Veranstaltung wird kein Eintritt verlangt! http://cundvbremen.de/


Geöffnet ist am Samstag von 11:00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr! Wer sich für Computer interessiert sollte auf jeden Fall vorbei kommen, aber auch für alle Anderen die eigentlich nur zum shoppen kommen, wird es sicher was zu stöbern geben.


Wer den Menschen außerhalb der Amiga-Szene mal zeigen möchte das sich was bewegt, kann sich unter 0152/08988432 oder ralf.toenjes1@ewetel.net bei Ralf Tönjes (Mika) melden. Egal ob AmigaOne, Pegasos oder Classic-Amiga, nach dem Motto: „Wir sind immer noch da und unser Hobby macht uns Spaß!“


Da der Platz knapp ist, wird es leider die beliebte Frühstücksecke nicht mehr geben!

Aber keine Panik, eine Kaffeemaschine wird auf jeden Fall vorhanden sein!


Natürlich sind neben den Amiga-Usern auch PC und Mac-User vor Ort und stehen mit Rat und Tat zur Seite! Für Vorführzwecke steht ein Beamer zur Verfügung!


Eine Webcam wird auch eingerichtet unter http://www.garagensound.de/Computerfreunde auf der Seite der Computerfreunde Nord!


(Herausgegeben am 01.03.2009)

Pressemeldung rund um die 40. Computer und Videobörse

© 2008-2011 Computerfreunde Nord