Infos zur 40. Computer und Videobörse

Ein neuer Anfang?


Unsere schlimmsten Befürchtungen auf der letzten Veranstaltung sollten sich zum Glück nicht Bewahrheiten. Es wird eine Jubiläumsveranstaltung geben.

Dieses Mal wird es einige Änderungen geben. Als erstes sind wir nicht mehr im kleinen Bürgerzentrum „Neue Vahr“ unterwegs, sondern im größeren Einkaufszentrum „Berliner Freiheit“. Ein Eintritt wird auch nicht verlangt.

Leider gibt es bei so vielen Positiven auch negative Seiten. Auch wenn das Einkaufszentrum größer ist, so müssen wir aus Platzgründen auf unseren Ruhe- und Frühstücksraum verzichten. Aber der Platz für unsere Kaffeemaschine ist fest eingeplant.


Die Computerfreunde Nord werden ganz oben im dritten Obergeschoß zu finden sein. Dieser Platz wurde absichtliche ein wenige außerhalb des ganzen Troubles gewählt. Schließlich wollen wir auch ein wenig Ruhe und Zeit für unsere Besucher haben. Raucher werden die Möglichkeit haben, direkt neben unseren Platz im freien auf dem Parkdeck ihre Sucht zu befriedigen. Der Platz ist im Falle von typischen norddeutschen Regenwetter teilweise Überdacht.


Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ganz geklärt, wie es mit einer Internetverbindung ausschaut. Aber es gibt mehrere Lösungsansätze und wir sind ganz zuversichtlich, dass wir eine Webcam schalten werden können.


Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten zu der Veranstaltung:


Termin:

14. März 2009 von 11 – 22 Uhr

15. März 2009 von 11 - 18 Uhr


Ort:

Einkaufszentrum Berliner Freiheit

Berliner Freiheit 14

28327 Bremen


Links rund um die Veranstaltung:

http://cundvbremen.de - offizielle Seite rund um die Veranstaltung

http://www.berliner-freiheit.de/ - die Seite vom Einkaufszentrum

© 2008-2011 Computerfreunde Nord